Fort5

Nordholland

Über

Fort5

Im Fort 5 vereinen wir Kunst, Kulturerbe und Natur in einer einzigartigen Umgebung. Als anerkannte UNESCO-Welterbestätte und inspirierender Veranstaltungsort sind wir stolz darauf, Sie in unserer historischen Festung begrüßen zu dürfen. Sie befindet sich in Vijfhuizen, in der Nähe des Flughafens Schiphol, von Amsterdam und Haarlem. Dadurch ist sie leicht zu erreichen. Dieser Ort eignet sich hervorragend für verschiedene Arten von Veranstaltungen: Konferenzen, Tagungen, Seminare, Empfänge, Firmenfeiern, Abendessen, Teambuilding-Aktivitäten, Workshops oder Festivals. Das Fort ist vielseitig einsetzbar! Für das Catering arbeiten wir mit unserem hauseigenen Caterer Qeet zusammen. Er bietet für jede Veranstaltung lokale, frische Köstlichkeiten an. Sind Sie bereit für die nächste Herausforderung an diesem einzigartigen Veranstaltungsort? Kontaktieren Sie uns unter info@fort5.nl oder rufen Sie uns an unter 023-5589010.

Kapazität

Kongress
Messe
gesetztes Essen

E-Mail Adresse
Rufnummer
Ihre Nachricht
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.
Huch! Beim Absenden des Formulars ist etwas schief gelaufen.

Anschrift &
‍Kontaktangaben