Über uns Der niederländische Veranstaltungsortverband

Die Netzwerkorganisation, die Veranstaltungsorte in der Vermietungsbranche unterstützt

Im Jahr 2017 wurde die Dutch Venue Association gegründet. Was Jahre zuvor als informelle Veranstaltungsort-Plattform begann, der mehrere Veranstaltungsorte angehörten, erwies sich als Auftakt zu einem professionellen Verband. Mehrere Veranstaltungsorte schlossen sich zusammen und gründeten die DVA. Mit dem Ziel, nicht nur Veranstaltungsorte miteinander zu verbinden, sondern auch den Kunden mit einem seriösen Gütesiegel zu helfen.

Als Netzwerkverband ist der DVA bestrebt, ein wichtiges Wissenszentrum für Mitglieder zu sein, die im Betrieb von Veranstaltungsstätten tätig sind. Darüber hinaus arbeitet der DVA eng mit wichtigen Partnern in und um die Branche zusammen. Durch die Zusammenarbeit wollen wir den Ruf der Veranstaltungsstätten verbessern, die Qualität sichern und die Interessen unserer Mitglieder vertreten. Wir führen Benchmarks durch und beraten zu allen Fragen rund um erfolgreiche Veranstaltungsstätten.

Die DVA hingegen ist bestrebt, Kunden bei der Suche nach Veranstaltungsorten zu unterstützen, die sich durch Authentizität und Professionalität auszeichnen. Wir tun dies, indem wir unsere Mitglieder anhand der 7 Gewissheiten überprüfen und so die Qualität und Zuverlässigkeit unserer Veranstaltungsorte garantieren. Wenn ein Veranstaltungsort unser Gütesiegel trägt, haben Sie als Kunde die Gewissheit, dass Ihre Veranstaltung ein Erfolg wird.

Auftrag und Vision

Die Aufgabe der Dutch Venue Association ist es, Eigentümer von Veranstaltungsorten zu unterstützen. Wir tun dies, indem wir ein kollegiales Netzwerk schaffen und ein Wissenszentrum bereitstellen. Auf diese Weise bieten wir unseren Mitgliedern Unterstützung bei ihren Aktivitäten und Geschäftsabläufen.

Um diese Aufgabe zu erfüllen, ist es wichtig, dass die Dutch Venue Association professionell aufgestellt ist. Die angeschlossenen Mitglieder unterstützen diese Initiative, indem sie sich aktiv an der Vereinigung beteiligen und den Vorstand ermächtigen, die DVA professionell weiterzuentwickeln.

Für Kunden Sicherheit

Die Wahl des richtigen Veranstaltungsortes kann schwierig sein. Wir von der Dutch Venue Association machen es Ihnen leicht, denn wir vertreten nur die besten Veranstaltungsorte. Da wir die DVA-Veranstaltungsorte unabhängig auf sieben Hauptkomponenten und über vierzig Unterkomponenten testen, bevor sie das DVA-Gütesiegel erhalten, können Sie sicher sein, dass Sie es mit den besten Veranstaltungsorten zu tun haben, die Sie bei der Durchführung unvergesslicher Veranstaltungen unterstützen.

Ihr Veranstaltungsort auch auf unserer Website?

DVA beitreten