Anwesen Te Werve

Südholland

Über

Anwesen Te Werve

5 Minuten von Den Haag und 15 Minuten von Rotterdam entfernt liegt ein verstecktes Stück Grün in Rijswijk. Über die lange Auffahrt des Anwesens erreichen Sie das monumentale Landhaus. Das Landgut Te Werve wurde komplett restauriert. Das Herrenhaus selbst strahlt die Atmosphäre eines Kolonialherrenhauses aus, ist aber modern mit großen Kronleuchtern und warmen Farben dekoriert. Eine Reihe von authentischen Räumen sind durch hohe Paneeltüren miteinander verbunden. Eine Kombination dieser Räume für die Interpretation einer Veranstaltung oder Party von 30 bis 250 Personen ist daher möglich. Es gibt auch mehrere Tagungsräume im 1. und 2. Stock des Landhauses. Für ein Brainstorming, eine Vorstandssitzung oder eine Schulung gibt es einen privaten Treffpunkt auf dem Anwesen: De Organerie. Von Mai bis September gibt es eine Outdoor-Location auf dem Wasser: Te Werve Buiten. Dieses Flex-Zelt mit Heizung und Terrasse eignet sich für Veranstaltungen mit 50-300 Personen.

Kapazität

Kongress
Messe
gesetztes Essen

E-Mail Adresse
Rufnummer
Ihre Nachricht
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.
Huch! Beim Absenden des Formulars ist etwas schief gelaufen.

Anschrift &
‍Kontaktangaben